Kommentare: 12
  • #12

    Anna Helbig (Mittwoch, 21 Juni 2017 22:23)

    Danke für das wunderschöne Bild. Ich kann es stundenlang ansehen.
    Ihre Frau Helbig

  • #11

    Ines (Freitag, 09 Juni 2017 12:11)

    Tolle Seite! Gefällt mir!

  • #10

    Tina Samento (Dienstag, 16 Februar 2016 16:53)

    Diese Bilder sind wunderschön. Habe auch schon eins gekauft. Danke!

  • #9

    Torsten (Sonntag, 21 Juni 2015 19:43)

    Schöne Bilder, gefällt mir sehr ;)

  • #8

    M. Rehmann (Montag, 18 Mai 2015 10:05)

    möchte mich bedanken für das wunderschöne Bild. Habe es mir genauso vorgstellt.
    Lieben Gruß

  • #7

    Pietro Lasser (Mittwoch, 30 Juli 2014 11:29)

    Super Seite! War auf der Kunstbörse und habe ein Bild von dem Künstler gekauft. Habe es auch schon rahmen lassen, nun hängt es an meiner Wand und ich muss sagen, dass die Bilder von dem Maler in natura noch viel schöner aussehen. Komme euch bald wieder besuchen. Gruß auch an Irene.
    Pietro aus Berlin

  • #6

    kunstremise12 (Freitag, 04 Juli 2014 10:00)

    Super schön...

    Lisa aus Hamburg

  • #5

    Tommi (Mittwoch, 30 April 2014 23:39)

    Bravo! Sehr gelungen Ihre Bilder...

  • #4

    Franka Alderschmidt (Sonntag, 13 April 2014)

    Bin durch artist window auf Eure Seite gekommen. Schöne, interessante Bilder vom Maler. Bin begeistert! Und eine gelungene Seite. Macht Spass sich darin zu bewegen. Viel Erfolg für Euch!

  • #3

    Michaela (Montag, 29 Juli 2013 17:37)

    Die Bilder sind sehr schön, ganz besonders die expressionistischen. Und auch die Homepage...

  • #2

    Stefan (Mittwoch, 10 Juli 2013 09:51)

    Schöne Bilder!

  • #1

    Sabine Lauter (Mittwoch, 12 Juni 2013 20:17)

    Eine sehr gelungene Internetseite. Die Bilder des Künstlers sind vielschichtig, farbenreich, sehr inspirierend. Auch die eigene Seite des Künstlers ist sehr schön. In seinen Bildern kann ich mich fallen lassen, immer wieder betrachten...einach toll!!

 

Ich glaube an die Notwendigkeit der Kunst, - nicht als Ersatzwelt, sondern als Symbolwelt menschlicher Realität.

      J. Christoff Ammann